Hochzeitsplanerin Esra Sippel

Hochzeitsplanerin
Esra Sippel

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Esra Sippel, ich bin 31 Jahre alt und zertifizierte Hochzeitsplanerin (IHK) aus Köln. Seit November 2016 plane ich mit viel Liebe zum Detail, Nähe zum Menschen und einem feinen Gespür für Stil und Ästhetik Hochzeiten & Events. Zuletzt war ich viele Jahre federführende Eventmanagerin und Hochzeitsplanerin in der renommierten Eventlocation Herrenhaus Buchholz bei Bonn. Dort habe ich rund 150 Hochzeiten & Events geplant und umgesetzt.

Nach dieser sehr lehrreichen und aufregenden Zeit habe ich nun „The Great Wedding“ gegründet.

Hochzeitsplanerin zu sein, bedeutet für mich nicht einfach nur ein Konzept oder einen Leitfaden für ein Brautpaar zu erstellen, nein, es bedeutet so viel mehr. Ich möchte Neues und Innovatives gestalten, Menschen kennenlernen und leise horchen, was sie sich wünschen. Dies zu erkennen und am Tag der Tage umzusetzen, dass ist es, was mir Freude bereitet. Als Wegbegleiterin, die Hochzeit in ihrer vollen Pracht zu sehen und den Zauber des Paares sowie der Gäste zu spüren, macht meinen Beruf für mich zur Leidenschaft. Immer mit dem Augenmerk für besondere Details und einem natürlichen Gespür für Ästhetik. Ich bin Weddingplannerin aus Überzeugung, Ehefrau, Freundin, Herzensmensch und Geschäftsfrau. Ich bin Esra, hoffnungslos verliebt in die schönen Dinge des Lebens!